Neuigkeiten

Perfekter Sonntag! Beide Teams fast durch
____________________

Die #ellingerjungs gewinnen verdient und haben den Klassenerhalt fast in der Tasche! Genießt den Tag!

SGE I – Sportfreunde Wallmenroth e.V. 2:1 (1:1)
Tore: Prenku, Krämer

CSV Neuwied – SGE II 0:1
Tor : E. Güven

 

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

SV Ellingen - TuS Issel II 2:1 (1:0)
Tore: Fischer, van der Ley
Nachdem man gegen die Konkurrenz im direkten Abstiegskampf verloren hatte mussten die #ellingermädels daheim einen Sieg einfahren. 
Nach Umstellung der Startelf begannen die Ellinger mit gutem Kombinationsfußball und Druck nach vorne. Durch einen sehr guten Spielzug gelang es schließlich Marina Fischer in der 13. Minute zur 1:0 Führung zu treffen. 
Die erste Halbzeit verlief weiterhin Druckvoll nach vorne, jedoch wurden die Chancen nicht effektiv genutzt. 
Nach lobenden Worten des Trainers in der Halbzeitpause ging man wieder zurück aufs Feld. 
Maren van der Ley baute die Führung, nach einem Ballverlust des Gegners und einem schnellen Pass nach vorne, in der 48. Minute zu dem überfälligen 2:0 weiter aus. Allerdings ließen sich die Gegner nicht so einfach schlagen und nach einem platzierten Fernschuss stand es nach 56. Minuten 2:1. Jetzt wurde die Partie richtig Spannend. Issel drehte voll auf und kam mit großem Tempo und Druck immer wieder gefährlich nah ans Tor der Ellinger ran. Das Spielverhalten wurde gröber, sodass es in den letzten 45 Minuten zwei gelbe Karten, ob berechtigt oder nicht, für Ellinger gab. Nun wankte das Spiel der Ellinger noch mehr als zu Beginn der zweiten Halbzeit, sei es wegen den ständigen Meckereien untereinander oder durch die fraglichen Aussagen des Schiedsrichters. Gegen Ende hatte man sich dann wieder etwas gefangen und nach 90. Minuten waren die wichtigen 3 Punkte in Ellingen geblieben

 

Weitere Ergebnisse:

  • F-Jugend:
    • TSG Irlich – JSG Ellingen II 4:1
  • E-Jugend:
    • JSG Ellingen – TuS Asbach 3:0
    • JSG Ellingen II – VfL Neuwied 0:13
  • D-Jugend:
    •   JSG Ellingen – JSG Erpel 3:2
    • JSG Ellingen II – JSG Güllesheim II 2:0
  • D-Juniorinnen:
    • SG Freirachdorf II – SV Ellingen 1:11
  • C-Jugend:
    •  JSG Laubachtal – TuS Nassau 5:0
  • B-Jugend:
    •  SV Rheinbreitbach – JSG Laubachtal II 7:1
    • JSG Siershahn – JSG Laubachtal 0:2
  • A-Jugend:
    •  JSG Laubachtal – VfL Hamm 15:0
  • Damen:
    • SV Ellingen II – SG Freirachdorf II 2:0