Neuigkeiten

Vorberichte zum Wochenende

Damen-Rheinlandliga

Los geht es am Sonntag um 12:00 Uhr in der heimischen Kunstrasenarena für die Damen in der Rheinlandliga. Gegner ist der Tabellenzweite aus Rübenach. Im Hinspiel verlor man gegen den Favoriten mit 3:0. Nach dem Sieg in Rheinbreitbach möchte man bei den #ellingermädels natürlich gerne den Schwung mitnehmen und dem Tabellenzweiten ein Bein stellen.

#ellingermädels

Herren Kreiliga-B Nord

Die Zwote tritt am Sonntag um 14:30 Uhr zum Derby in Güllesheim an. Gegen den Nachbarn von der anderen Seite der Autobahn hat man in den letzten Jahren meist keine Punkte gesehen. Aber bereits im Hinspiel hielt man wacker das 0:0 bis in die Nachspielzeit, verlor dann aber durch einen unglücklichen Elfmeter am Ende trotzdem.

Morgen geht die Schmidt-Elf aber mit großem Selbstvertrauen in die Partie. Konnte man doch im letzten Auswärtsspiel beim Favoriten in Rheinbreitbach gewinnen. Die winterliche Zwangspause in der vergangenen Woche sollte dieser Euphorie keinen Abbruch getan haben. Die #ellingerjungs wollen unbedingt die Punkte entführen und die 20-Punkte-Marke knacken.

#aufgehtssge

#ellingerjungs

Herren Bezirksliga Ost

Die Kahler-Elf trifft am Sonntag um 15:00 Uhr in der heimischen Kunstrasenarena auf die SG Westerburg. Der Tabellensechste aus dem Westerwald hat seit September kein Meisterschaftsspiel mehr verloren und kommt somit als Favorit nach Straßenhaus.

Hier ist das befreundete Team jedoch ein gern gesehener Gast. Erstens natürlich aufgrund des freundschaftlichen Verhältnis beider Teams, aber auch da es in den letzten Jahren immer Punkte für die Heimmanschaft gab.

Witere Informationen rund um das Spiel aber auch um den gesamten Verein finden Sie in der neuen Ausgabe der #ellingerNews. Diese wird beim Spiel der Ersten verteilt und steht ab Montag auch zum kostenlosen Download auf unserer Homepage zur Verfügung!

#aufgehtssge

#ellingernews