Neuigkeiten

Am Dienstag fand in Straßenhaus die Auslosung zu den ersten beiden Runden des Bitburger-Kreispokals 2018/2019 statt.

Losfee Corinna Blüm vom SV Rengsdorf bescherte unserer Zwoten, wie schon im vergangenen Jahr, erneut keins der 22 Freilose. Die Elf um Trainer Björn Schmidt trifft in der ersten Runde auf den Ligakonkurrenten SV Windhagen II.

An den Platz in Windhagen hat man spätestens seit der Last-Minute Rettung in der vorletzten Saison gute Erinnerungen. Nach der vierten Vorbereitungswoche kommt es also zum ersten Härtetest. Angesetzt ist das Spiel für Samstag den 28.07 um 15:30 Uhr, sollte sich an der Uhrzeit noch etwas ändern, so wird das hier bekannt gegeben.

Der Gewinner dieser Partie trifft dann eine Woche später auf den Sieger der Partie SV Ataspor Unkel gegen den Heimatsportverein Neuwied