Neuigkeiten

Auch die SG Ellingen möchte sich an der tollen Aktion We can be Heroes just for one day beteiligen. Die Spendenaktion wurde von David Koca und der Organisation Young Football Talents ins Leben gerufen.

Und hierum geht’s

Uns liegt es am Herzen Kindern und Familien in Not zu helfen und mit unserer Aktion möchten wir diesen Menschen ein Lächeln, einen schönen Moment und somit vielleicht sogar einen unvergessliches Weihnachten bereiten.
Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit und der Nächstenliebe, der Wärme, der gemeinsamen Zeit, lasst uns gemeinsam diese Werte weitergeben und unterstützt uns!

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Spielzeug, Eventtickets, finanzielle Beiträge, Mal- und Schreibwaren sowie Klamotten usw. zu sammeln.

Jeder einzelne von Euch einen kleinen Beitrag leisten, kleine Sachspenden können den Kindern eine große Freude bereiten!

Gerade kleine Spielzeuge, am besten neu (der Hygiene wegen), werden gern gesehen. Aber auch Kuscheltiere, Bücher, Malsachen oder andere Kleinigkeiten.

Abgeben könnt ihr eure Spenden in der nächsten Woche zu den Trainingszeiten der #ellingerjungs (Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr und Freitag ab 18:30) oder beim Heimspiel am nächsten Sonntag.

Am 02.12.2018 beim Spiel gegen die Sportfreunde Wallmenroth e.V.findet dann die Übergabe der gesammelten Spenden statt!

#wecanbeheroes
#wecanbeheroesforjustoneday
#footballconnects