Neuigkeiten

Am Freitag Abend fand die Jahreshauptversammlung des SV Ellingen statt. Nachdem der 1. Vorsitzende Klaus Puderbach die gut 50 anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, berichtete Geschäftsführer Stefan Haas über die Tätigkeiten im Verein und insbesondere des Vorstands im abgelaufenen Jahr 2018.
Im Anschluß daran folgten die Abteilungsberichte der einzelnen Abteilungsleiter (Senioren – Rolf Kahler, Damen – in Vertretung Anja Hoffmann, Jugend – Thomas Fogel und Öffentlichkeitsarbeit Olaf Gärtner). Nach diesen Teils ausführlichen Ausführungen folgte der detaillierte Kassenbericht des Kassierers Clemens Hasni. Die Kassenführung wurde im Anschluß von den Kassenprüfern anstandslos bestätigt.
Nachdem die gewählte Versammlungsleiterin Birgit Haas sich beim Verein für die gute Zusammenarbeit bedankt hatte folgten die Neuwahlen des Vorstandes. Hier gibt es in der kommenden Amtszeit eine Veränderung. An die Stelle des 2.Kassierers tritt statt Christof Lück nun Mario Börner. Der Vorstand und auch der gesamte Verein bedankt sich bei Christof für die geleistete Arbeit und ist froh, dass er weiter für die Tätigkeiten in der Mitgliederverwaltung zur Verfügung steht.

Nachdem auch die Abteilungsleiter in ihren Ämtern bestätigt wurden stellt sich der neue erweiterte Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Klaus Puderbach
    2. Vorsitzender André Meffert
    Geschäftsführer Stefan Haas
    1. Kassierer Clemens Hasni
    2. Kassierer Mario Börner
    Abteilungsleiter Senioren Rolf Kahler
    Abteilungsleiter Damen Friedhelm Vogtmann
    Abteilungsleiter Jugend Thomas Fogel
    Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit Olaf Gärtner

Im Anschluß folgten noch das ein oder andere gemütliche Gespräch mit der Hoffnung, dass wir alle treu dem Motto #gestaltedeinenverein unseren SV bzw. unsere SG Ellingen weiter nach vorne bringen!