Neuigkeiten

Von links:  Ralf Schnorrenberg, Jürgen Huth, Thomas May, Kai Flade, Bernd Kambeck, Torsten Schmitt, Andreas Seel

 

 

 

Vor dem Start beim Fußball-Kleinfeldturnier in Melsbach überreichte AH-Präsident Bernd Kambeck eine Urkunde an Kai Flade für 50 Spiele im Trikot der AH Ellingen. Gerne hätten ihn seine Mannschaftskollegen mit einer guten Platzierung im Jubiläumsspiel überrascht. Trotz aller Bemühungen blieb allerdings der Erfolg aus und man verpasste die Halbfinalspiele deutlich. Bei einer extrem offensiven Ausrichtung waren die AH Ellingen in der Defensive anfällig und verloren die Spiele in Gruppe A mit 2:3 gegen Rengsdorf, mit 1:3 gegen Feldkirchen und mit 2:4 gegen den späteren Turniersieger Oberbieber. Bester Torschütze auf Ellinger Seite war Torsten Schmitt mit 3 Treffern.

 

Vorschau:

Mittwoch, 12. Juni auswärts gegen AH Flammersfeld;

Mittwoch, 26. Juni in Straßenhaus gegen AH Flammersfeld;

Freitag, 26. Juli Amtspokal-Turnier in Melsbach