Neuigkeiten

Mit Nils Wambach wird ein weiterer Spieler aus der A-Jugend der JSG Laubachtal zur Bezirksligamannschaft der SG Ellingen stoßen. Nils kommt vom JSG-Partner SV Melsbach 1919 e.V. und konnte in den vergangenen beiden Jahren seine Treffsicherheit in der A-Jugend Bezirksliga unter Beweis stellen.

Nils Wambach verstärkt künftig das Team der SG Ellingen. Foto: Verein

In der Saison 2017/2018 sicherten unter anderem seine 36 Saisontore den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Und in der abgelaufenen Saison steuerte er wiederum 21 Tore bei und sorgte damit auch dafür, dass die Jungs einen sehr guten zweiten Tabellenplatz erreichten.

Nils hat in der letzten Saison ebenfalls schon Spielpraxis bei den Senioren in der Kreisliga-B-Nord gesammelt und konnte auch hier in acht überwiegend Teilzeiteinsätzen drei Treffer erzielen. Trainer Christian Weißenfels freut sich über einen großgewachsenen Stürmer, der zur jungen Truppe hinzustößt.

Herzlich Willkommen bei den #ellingerjungs, Nils!