Neuigkeiten

Jugendabteilung freut sich über Trikotspenden des REWE Marktes Straßenhaus

Der Marktleiter des REWE Marktes in Straßenhaus, Dennis Weirich, übereichte der kompletten E-Jugend 2 neue Trikotsätze.
Die Jungs und Mädchen sind hierfür sehr gerne in den Markt gekommen, um das neue Outfit in Empfang zu nehmen. Mit ihnen freuen sie die Trainer Frank Becker, Björn vom Berg und Sascha Neitzert.
Da die Übergabe bereits im September stattgefunden hat, möchten wir uns in der Vorweihnachtszeit nochmal herzlich für die Spende bedanken.

Die langjährige Zusammenarbeit mit dem REWE-Markt Straßenhaus ist ein wichtiger Pfeiler unserer Jugendarbeit. Mit der starken Unterstützung gelingt es immer wieder ein großes Jugendturnier an Pfingsten auszurichten, an dem uns 2019 54 Jungendmannschaften an 3 Tagen besucht haben.
Für unsere Jugendabteilung hat der Marktleiter Dennis auch kurz vor Weihnachten immer noch etwas übrig…nämlich jede Menge Nikolaustüten, die seine Belegschaft immer sehr gerne für unsere Kids zusammenstellen.
Dem Rewe-Team sagen wir herzlichen Dank und wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit

F-Jugend erhält neue Trikots

Ulrike Müller, die Frau des stellvertretenden Jugendleiters Werner Müller, ist seit vielen Jahren mit Herzblut dabei, engagiert sich wo immer sie kann bei Veranstaltungen der Jugend und spendiert nun unserer F1 neue Trikots und übergibt diese sehr gerne persönlich.
Die Übergabe fand im November in der Turnhalle statt. Das Team der F-Jugend freut sich riesig über die neuen Trikots, hatten die alten doch langsam ihre Zahlen verloren und sind in die Jahre gekommen.
Mit dem Team freuen sich hier das Trainergespann von Judith und Tim Freitag, Jugendspieler unserer C-Jugend!
Dem Friseurteam Müller wünschen wir auf diesem Weg eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns sehr, sehr herzlich bei Ulrike für Ihr tolles Engagement in vielen Fußball-Jahren!