Neuigkeiten
Mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes gab es weitere großartige Neuigkeiten für unsere zweite Mannschaft! Wir freuen uns riesig, den Willrother Vermögensberater Frank Eul als neuen Sponsor unseres Vereins vorzustellen.
Der engagierte und sportbegeisterte Geschäftsstellenleiter der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Frank Eul wird die Zwote mit einem neuen Trikotsatz der DVAG und Generali ausstatten.

von links: Co-Trainer Claudio Schmitz, Frank Eul, sportlicher Leiter Werner Eul und Trainer Michael Pieta

Der Stillstand der letzten Wochen hat uns, wie viele andere Vereine in Deutschland auch, vor eine große Herausforderung gestellt. Als regionaler Verein sind wir oft auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins. Daher freuen wir uns umso mehr, den neuen Sponsor Frank Eul vorstellen zu dürfen, der uns in diesen ungewohnten Zeiten seine Unterstützung angeboten hat.
“Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Frank. Hier treffen zwei regional verwurzelte Partner aufeinander, die gemeinsam zum langfristigen Erfolg des Vereins beitragen wollen”, sagt der sportliche Leiter Werner Eul.
Der Verein und besonders die Mannschaft freuen sich auf ihre neue Ausstattung und
bedanken sich für die tolle Unterstützung! Top ausgestattet steht der Wiederaufnahme des
Spielbetriebs nichts mehr im Weg.
Am Samstag den 25.07.2020 bestreiten die #ellingerjungs ihre ersten Testspiele.
SGE I – SG Altenkirchen 17:00 Uhr
ESV Siershahn – SGE II 16:30 Uhr