Erste erreicht nächste Runde

Erste Mannschaft 08.08.2024

Ein erfolgreiches Pflichtspieldebüt konnte der neue Trainer Erhan Evrem mit seinem Team feiern.

Beim klassentieferen Gegner aus Grenzbachtal spielten die Ellingerjungs gerade in der ersten Halbzeit eine gute Partie und lagen durch Tore von Kapitän Kevin Kleinmann und Routinier Kevin Wranik bereits zur Pause mit zwei Toren in Führung. Die Führung hätte aufgrund der Chancen auch höher ausfallen können.

Direkt nach der Pause legte Marvin Kleinmann dann das drei zu null nach und entschied somit quasi die Partie.

Die Gastgeber konnten zehn Minuten vor dem Ende noch den Ehrentreffer erzielen, was aber nichts an dem souveränen Erreichen der zweiten Pokalrunde ändern sollte.

In dieser zweiten Runde trifft man auf den Sieger der noch ausstehenden Partie zwichen Türkiyemspor Ransbach und Hilgert.

Am Sonntag startet dann auch die Meisterschaft und die Ellingerjungs treffen im Rahmen eines Doppelspieltages in Straßenhaus um 15:30 Uhr auf den FV Rheinbrohl.

SG Grenzbachtal 1.. Herren

Mittwoch, 7. August 2024 · 19:15 Uhr