Zweite desolat

Zweite Mannschaft 26.08.2024

Einen Tag zum vergessen erwischte die Pieta-Elf bei ihrem zweiten Heimspiel der Saison.

Das Spiel auf dem Willrother Rasen startete noch positiv, als nach 4 Minuten ein von Sascha Nievenheim getretener Freistoß aus über 40 Metern immer länger wurde und am Ende hinter dem ehemaligen Ellinger Schlußmann und jetzigem Keeper der Kickers Westerwald Metehan Volkan im Tor landete.

Zu diesem Moment konnte aber auch noch keiner damit rechnen, dass das der einzige nennenswerte Torschuß der Pieta-Elf im gesamten Spiel bleiben sollte.

Die Gäste aus Buchholz kamen nach 10 Minuten durch Sergen Bölükoglu zum Ausgleich und konnten ihre Führung in der ersten Halbzeit durch 3 weitere Treffer sogar auf 4:1 erhöhen.

Die erwartete Reaktion der Ellingerjungs in Halbzeit 2 blieb aus, doch auch die Gäste konnten im zweiten Spielabschnitt keinen weiteren Treffer erzielen.

Am Ende stand eine aufgrund der Leistung verdiente Heimniederlage.

Jetzt heißt es die Trainingswoche zu nutzen und sich bestmöglich auf das kommende Auswärtsspiel bei der Asbacher Reserve vorzubereiten.

Kickers Westerwald

Sonntag, 25. August 2024 · 13:00 Uhr