Erste in Bad Hönningen gegen Ataspor

Erste Mannschaft 17.08.2024

Nach dem Unentschieden am ersten Spieltag steht für die Ellingerjungs das Auswärtsspiel beim SV Ataspor Unkel an.

Aufgrund der bekannten "Platzprobleme" in Unkel findet die Partie auf dem Rasenplatz in BAd Hönningen statt. Der Gegner ist mit einem 2:0 beim SSV Heimbach-Weis in die Saison gestartet und hat vorallem in der Defensive überzeugt. Hier kommt auf die Ellingerjungs ein hartes Stück Arbeit zu.

Seit Donnerstag Abend steht auch der Gegner in der zweiten Pokalrunde fest. Hier trifft die Evrem-Elf auf den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach. Das Spiel findet bereits am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr in Ransbach-Baumbach statt.

SV Ataspor Unkel

Sonntag, 18. August 2024 · 14:30 Uhr