Ellingerjungs im Wiedtal gefordert

Erste Mannschaft 26.09.2024

Die SG Wiedtal/Niederbreitbach ist der nächste Gegner der Ellingerjungs. Der Gegner ist schlecht in die Saison gestartet, konnte aber aus den letzten 3 Partien 5 Punkte holen, und setzte dabei vorallem mit dem Sieg bei Türkiyemspor Ransbach ein Ausrufezeichen.

Die Ellingerjungs möchten nach dem vermeidbaren Punktverlust gegen Bendorf im Wiedtal wieder dreifach punkten. An den Gegner und diesjährigen Amtspokalsieger hat man in Ellingen recht gute Erinnerungen. Das letzte Pflichtspiel in einer Meisterschaftssaison gewann man in Straßenhaus mit 3:1 und machte damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.

Kommt nach Niederbreitbach und unterstützt unsere Jungs bei der Jagd nach den 3 Punkten!

SG Niederbreitbach

Sonntag, 29. September 2024 · 15:00 Uhr